Wer kauft Was?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wer kauft Was?
Was kauft ihr so und zu welchen Preisen z.B. kauft hier im Clan jemand Öl??!
_Freak_- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 39
Re: Wer kauft Was?
Mein Name ist Hase und ich weiß von Nichts :-P
Mooni- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 41
hase? nein zicke
Ick kauf vielleicht ab und zu mal eine globale Stille und rep. Zangen. Das was auch schon
Ick kauf vielleicht ab und zu mal eine globale Stille und rep. Zangen. Das was auch schon
Mal? Du bist einer kleiner globale Stillen Suchti :-P
Mit Zicke klingt das aber blöd^^ Ne, Hase
Mit Zicke klingt das aber blöd^^ Ne, Hase
Mooni- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 41
Ich kaufe:
Tarunererfahrung : ~650gm
Mäuse : ~55gm
Kugeln : ~50gm
ZdbW : ~ 300gm
öhm ja wenn mir noch was einfällt ergänze ich das noch ^^
Tarunererfahrung : ~650gm
Mäuse : ~55gm
Kugeln : ~50gm
ZdbW : ~ 300gm
öhm ja wenn mir noch was einfällt ergänze ich das noch ^^
Rinoa-
Anzahl der Beiträge : 8
ja was kauf ich denn?
also ich kaufe starke schutzis abba net für viel gold nur für 1,5k alsow er unbedingt los werden will^^
was kauf ich noch .. hmm
ja steine der intelli die sind abba weniger leicht zu bekommen und ich kauf se derzeit auch net aktiv aus der auha
sonst müsste ich sagen wüsste ich jetzte nichts .. wobei stäbe der gr. magie brauch ich auch imma wieder mal und auch das schild der vernichtung bis ich es geschafft hate 32k xp zu haben dann schau ich ob ich für ne weile ne stachelrüstung bekomme
also ich kaufe starke schutzis abba net für viel gold nur für 1,5k alsow er unbedingt los werden will^^
was kauf ich noch .. hmm
ja steine der intelli die sind abba weniger leicht zu bekommen und ich kauf se derzeit auch net aktiv aus der auha
sonst müsste ich sagen wüsste ich jetzte nichts .. wobei stäbe der gr. magie brauch ich auch imma wieder mal und auch das schild der vernichtung bis ich es geschafft hate 32k xp zu haben dann schau ich ob ich für ne weile ne stachelrüstung bekomme
Mikio Kitada- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 26
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten