Anfang der Räuberbande
4 verfasser
Seite 1 von 1
Anfang der Räuberbande
Willkommen im Besprechungzimmer von Oceans Truppe.
Vorweg einmal, ihr braucht nicht versuchen euch einfach anzumelden, hier kommen nur VIP's rein
Auf den folgenden Seiten findet ihr die Vorstellung des gesamten Clans und was er representieren möchte.
Sowie nützliche Links für den Freewaralltag und eine Liste von den ehrlichen Dienstleistern in unserer Welt 12..
Das war es erstmal.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Raubzüge.
MfG Ocean
Vorweg einmal, ihr braucht nicht versuchen euch einfach anzumelden, hier kommen nur VIP's rein
Auf den folgenden Seiten findet ihr die Vorstellung des gesamten Clans und was er representieren möchte.
Sowie nützliche Links für den Freewaralltag und eine Liste von den ehrlichen Dienstleistern in unserer Welt 12..
Das war es erstmal.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Raubzüge.
MfG Ocean
Re: Anfang der Räuberbande
Ratsam ist wenn uns keiner in den Weg kommt. Wer weiß ob der jenige dann noch seine Brieftasche hat. Jede Omi wird ihre Handtasche los
naja gut ne Diebe und Betrüger haben wir net im Clan Hmm abba bei näherer Betrachtung ..
heeey wasserchen unser clan hat nen falschen Namen sind doch nur liebe leut drin ..
außer ich natürlich ich bin böse schrecklich und einfach nur nervig
nene spaß beiseite der Clan ist schon super so, so sollte es sein
lg mikio
naja gut ne Diebe und Betrüger haben wir net im Clan Hmm abba bei näherer Betrachtung ..
heeey wasserchen unser clan hat nen falschen Namen sind doch nur liebe leut drin ..
außer ich natürlich ich bin böse schrecklich und einfach nur nervig
nene spaß beiseite der Clan ist schon super so, so sollte es sein
lg mikio
Mikio Kitada- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 26
also ich hab auch beschlossen ein böser mensch zu werden...natürlich nich mit betrügen oder so...aber ein bisschen böse sein tut mir ganz gut x)
Kleeblättchen- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 10
Bin auch ganz böse^^ böse sein ist toll außer betrügen und klauen(klaue nich mal in der diebi)
_Freak_- Taschendieb
-
Anzahl der Beiträge : 39
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten